Leo Lions Aktionstag

Erstellt von Gottfried Hofbauer

Sensationelles Ergebnis beim LEO.LIONS.Aktionstag


Auch heuer fand wieder im Mai der bereits sehr bekannte LEO.LIONS.Aktionstag bei der Supermarktkette Merkur statt, wobei unsere Mitglieder wieder in Leopoldsdorf für die gute Sache warben.
Der LEO.LIONS.Aktionstag ist ein Sammeltag von haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikel für bedürftige, unverschuldet in Not geratene Mitmenschen.
Sehr zahlreiche Artikel wurden gespendet und da diese Aktion immer mehr angenommen wird, konnten die an und für sich guten Resultate der letzten Jahre noch gesteigert werden!
So konnten wir uns über 49 prall gefüllte Bananenschachteln mit verschiedenen Artikeln im Wert von ca. € 1.500,00 freuen, die bereits vom Hilfswerk verteilt worden sind.
Vielen Dank für Ihre Spende!